Xbox series s an 60hz Fernseher mit 1080p anschließen?

2 Antworten

Von Experten xXxDarylxDixon und RhenuxGP bestätigt

HDMI Kabel sind universell.

Und die 60 Hz können beide

mln15
Fragesteller

Also kann ich das HDMI Kabel was bei der Xbox dann dabei ist mit meinem Fernseher anschließen?

mln15
Fragesteller
@TreyMaster2

Wird der Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel auch in meinen HDMI Anschluss am Fernseher rein passen oder haben nur bestimmte Fernseher den Anschluss für den Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel?

Lufthannes  12.10.2022, 17:58
@mln15

Ob dein Fernseher die Hochgeschwindigkeitsfunktion unterstützt kommt auf den Fernseher an. HDMI ist aber kompatibel

Ich habe auch einen 1080p@60Hz-TV und habe meine Series S mit dem mitgelieferten HDMI-Kanel angeschlossen. Das ist kein Problem.

mln15
Fragesteller

Ah perfekt dann wird das ja bei mir wohl auch klappen

Welches Modell hast du denn wenn ich fragen darf?

RhenuxGP  12.10.2022, 18:33
@mln15

Es ist ein Fernseher von westinghouse. Genaues Modell kann ich dir gerade nicht nennen, da ich nicht daheim bin. :)