Xbox Serie s Laptop?

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Dein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang (man kann also einen zweiten Bildschirm anschließen) und keinen Eingang.

Den Bildschirm des Laptops für andere Geräte zu nutzen geht also nicht.

Lg

Zainsad
Fragesteller

OK dann verbinde ich es mit mein Fernseher

Das funktioniert nicht.

Dein Laptop hat einen HDMI-Ausgang, damit du diesen mit einen Monitor oder Fernseher verbinden kannst.

Dein Laptop bräuchte also einen HDMI-Eingang, was dieser offensichtlich nicht hat oder du kaufst eine Capturecard, wenn du deinen Laptop als Monitor für die Xbox nutzen willst…