Kann man den HDMI Eingang bei einem Laptop nachrüsten?

5 Antworten

Ein Ausgang bleibt ein Ausgang, denn kannst du nicht zum Eingang umrüsten, sorry

psychemonkey
Fragesteller

aber usb is doch eingang? für maus usw... wenn man da ein adapter usb->hmdi einsteckt... vielleicht is der hmdi anschluß am adapter dann auch ein eingang?! kam mir grad so in den sinn ^^

Wie soll das funktionieren? Der Laptop hat nur Ausgänge..
Ist ja kein Monitor..

Nein sowas gibt es nicht. Der Bildschirm vom Laptop selbst ist nur als Ausgang ausgelegt. Das ist einfach so. Da kann man nix anstecken das es anders geht.