Frage von chris2323, 35

Lohnt es sich die Xbox one ohne Hdmi fähigen Fernseher?

Hallo zusammen lohnt es sich eine Xbox One zu kaufen wenn man keinen Hdmi Fernseher hat. Die Verbindung aber mit einen Hdmi scart adapter aufbaut? Hab gehört da wäre die grafik wie auf ner Xbox 360 stimmt das?

Antwort
von timeyo, 21

Dei Grafik verändert sich dadurch nicht. Was sich verändert ist die Auflösung des Bilds. 

Trotzdem ist das Quatsch über Scart. Durch das Analoge Signal bei Scart bzw. Cinch Verbindungen sind die Adapter teuer und häufig funktionieren sie nicht ordentlich.

Bildschirme gibt es ab 100 Euro, ich denke das ist deutlich sinnvoller.

Kommentar von chris2323 ,

Ok habe bist jetzt über diesen Flachbildschirm ohne hdmi immer xbox360 gezockt aber da dürfte doch im vergleich mit der xbox one schon ein grosser unterschied zu verspüren sein oder?

Antwort
von GESCHOX, 17

Dann behält die 360. da diese Kabel mit unterschiedlichen enden Schwachsinn sind wirds eventuell von der Auflösung her schlechter als die 360

Kommentar von chris2323 ,

wieso den schlechter?

Kommentar von GESCHOX ,

Weil die One nicht dafür ausgelegt ist in Auflösungen unter HD zu laufen und diese Adapterkabel damit du überhaupt Scart Kabel anschließen kannst meistens Müll sind.

Kommentar von chris2323 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten