50. Geburtstag Mutter, wie kann ich das Geschenk präsentieren?

6 Antworten

Ich würd ein Video machen. Oder ne Art Power Point. oder ne Mischung. Einfach mit Bildern, Dingen, die du ihr sagen willst, dann kannst noch irgend ein Quiz über sie einbauen für die Gäste (vlt Fragen, die indirekt mit dem Wochenende zu tun haben).

Ich hab für mein Vater (da hat er auch eine Reise bekommen) auch mal sowas gemacht. Am Ende hab ich ihn dann "verarscht", also ein uraltes Urlaubsbild von ihm total schlecht ausgeschnitten (mit Paint) und auf ein Bild von unserem örtlichen Schwimmbad geschnitten. So als würd er Karten hierfür bekommen. So dann noch mit paar weiteren "langweiligen" Orten, bis er das richtige bekommen hat. Da hab ich dann noch seine Freundin mit rein gekommen :D War witzig und kam super an.

Du könntest vielleicht aus Klopapier eine Torte machen ( hat meine Mitter zum 40. bekommen) und die Karte irgendwie Versteck oder mit einbauen. Die Torte schmückst du z.B. Mit buntem Crepband. Geht relativ schnell. :)

bibi2508
Fragesteller

Danke für den Vorschlag, so eine Torte habe ich auch schonmal geschenk bekommen. Aber dadurch wird das Geschnk ja leider nicht wirklich vor den Gästen präsentiert :-/

Kurzer Nachtrag...

ich würde gerne ein kleines Spiel o. ä. in Verbindung mit dem Geschenk vorbereiten.

Wie z. B. eine Päckchen-Odysee, da wird das Geschnk auf meine Anweisung von einem Gast zum nächsten gereicht, der bestimmte Kriterien erfüllt.

Kauf einen Bilderrahmen und rahme es ein, dass es wie ein Foto aussieht, aber dennoch die Überraschung ist.

gib mir mal schnell an was ihr da an diesem wochenende machen wollt: wellness, shoppen oder wie soll das we gestaltete werden ?

bibi2508
Fragesteller

Es fängt an mit Wellness, geht dann über ein leckeres Essen und endet mit einem Theaterbesuch.

Otilie1  22.06.2015, 14:38
@bibi2508

also, dann schenk irhr doch ein körbchen mit einem feinem duschzeug, deo , fläschchen piccolo und einer ausgedruckten speisekarte ( auf sterneniveau ) und dann steckst du die theaterkarten dazu. alles schön in klarsichtfolie mit vielen bunten schleifen und oben drauf an den schleifen machst du einfach nur das datum auf ein stück buntes papier/karton dazu

bibi2508
Fragesteller
@Otilie1

Das hört sich gut an! Dadurch ist es aber ja leider nicht auf der Feier vorgestellt. Ich würde schon gern ein kleines Spiel o. ä. planen.