Was soll ich meinen Eltern zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Kaufe einen Frühstücksgutschein und Eintrittskarten für Zoobesuch oder Freizeitpark,damit können sie nochmal Kindheitsträume wahr werden lassen. Plane das alles auf einen Samstag.Am Abend können sie dann noch einen Absacker im Ort trinken Da kommst Du mit 100Euro aus.Gruß

Google mal nach Ausflugstipps und besonderen Erlebnissen in Baden-Württemberg. Vielleicht findest du da günstige Angebote und du kannst deinen Eltern so einen Ausflug schenken.

wie wärs denn mit einem essens gutschein in einem TEUREN restaurant ? :P oder irgendwas wellness artiges ^^