50 euro schein zerrissen?

6 Antworten

Würde es nicht einfach zusammenkleben, glaube nicht, dass den dann jemand annimmt. Einfach zur Bank gehen damit und nachfragen, die sollten den umtauschen können.

Tommy000000
Fragesteller

Egal zu welchem Bank? Oder muss das die Bank sein wo ich bin

Mileexa  30.07.2021, 15:50
@Tommy000000

Sollte egal sein. Die sind zwar nicht verpflichtet den umzutauschen aber im Regelfall und bei so einem eindeutigen Schnitt ohne sonstige Beschädigung sollte das problemlos klappen.

Sauberer schnitt, die bank sollte den trotzdem wechseln können

Tommy000000
Fragesteller

Ist das egal welche Bank wo ich hin gehe oder muss das die Bank sein wo ich bin

Beide Teile mit zum Bankschalter nehmen. Wird dir dann anstandslos in ein heiles Modell ausgetauscht.

Tommy000000
Fragesteller

Egal zu welchem Bank? Oder muss das die Bank sein wo ich bin

Geh damit zu Deiner Hausbank, man wird Dir den Schein wahrscheinlich umtauschen.

Zur Bank gehen. Die tauschen den um.