Wie bekomme ich den Reißverschluss wieder rein?

2 Antworten

Wird ziemlich schwer werden, da der Reißverschluss anscheinend gebrochen ist.

Eintweder lässt du einen neuen einnähen oder versuchst dein Glück selber. Oft hat man auch im Bekanntenkreis jemanden der das kann.

Lg

Versuchs mal in dem du die Seite, ohne Betätigung am unteren Stück wo es normal zusammen läuft über ein Eck zur Betätigung hin überdehnst und gleichzeitig zusammen fügst dann zieh in vorsichtig hoch...so mach ich's immer. Wenn er wieder Funktiniert mach a bissle Fett hin z.b. mit einem Stück Zewa..Viel Glück. Du schafst dass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung