Meine tasche geht nicht manchmal zu also Reißverschluss hängt was kann ich machen?

4 Antworten

Etwas Öl auf einen Lappen geben und die Zähne der Reißverschlusses damit einreiben, alternativ funktioniert sowas auch mit einer Biennwachskerze.

Wünsche dir viel Erfolg und guten Rutsch 😅

Gib etwas Silikon auf die Zähne des Reißverschlusses. Das sollte helfen, dass er wieder leichter zu öffnen geht.

Wenn Du noch Garantie hast, kannst Du auch sie auch beim Händler reklamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reibe den Reissverschluss mal mit Seife ein.