5 Punkte vom Nichtabstiegsplatz entfernt. Kann Karel Gerearts Schalke vor dem Abstieg in der 2.Liga?

1 Antwort

Schalke hat noch immer den dritthöchsten Kaderwert in der Bundesliga 2. Die werden schon noch in die Gänge kommen und die Saison irgendwo auf Platz 10 bis 14 beenden. Mehr als peinlich sind die Vorstellungen aber trotzdem

international11
Fragesteller

Da lach ich mir doch den Arsch ab ! Die Werte werden nach Leistungen und Alter berechnet. Da Schalke Bundesligist war haben sie diesen grob geschätzten Kadermarktwert und die werden ganz schnell runtergehen !

whabifan  25.10.2023, 15:28
@international11

Naja Schalke hat schon ein paar Leute die ganz ordentlich sind, Müller, Greiml, Ouwejan, Ouedraogo oder Terodde... das dürfte von der Qualität reichen um in Bulli 2 zu verweilen

international11
Fragesteller
@whabifan

Es ist nicht einmal ein Spielmacher in der Mannschaft ! Der das Spiel macht die Standartsituation ausführt. Die sind wie eine Flache leer !!