5 oder 6 bei Geo werde ich sitzen bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Kommt drauf an, wenn es eine 6 wird: Ja.

Wenn es eine 5 wird: Vielleicht. Dann kommt es auf alle anderen Noten an.

Aber wie kommt man in Geo auf eine 5-6? Wenn man sich etwas für die Welt interessiert & nicht nur Mist baut hat man schon mindestens eine drei sicher.

Lupenheinz
Fragesteller

Ja unser Geo lehrer lehrt uns halt 4 Sachen mit einmal dass sollen wir alles auswendig lernen aber ja in allen anderen bin ich nur 1 2 und in 2 fächern 3

Magicdreamer  27.02.2023, 18:34
@Lupenheinz

Okay, dann solltest du bei einer 5 nicht sitzen bleiben.

Dann musst du dich so blöd es auch ist nachmittags nochmal hinsetzen.

Haben denn mehr Leute solche Probleme mit ihm und seiner Lehrart? Habt ihr das mal angesprochen oder euch beschwert?

Lupenheinz
Fragesteller
@Magicdreamer

Also mehr als die halbe Klasse kommen nicht klar aber beschwert haben wir uns noch nicht

Magicdreamer  27.02.2023, 18:53
@Lupenheinz

Dann wäre das mal eine Idee.

Möglichst konkret nochmal in der Klasse fragen, wer jetzt wirklich damit nicht zurecht kommt und dann mal respektvoll und höflich um ein Gespräch bitten, dafür sind die Klassensprecher gut, sofern ihr welche im Kurs habt, ansonsten einfach zwei andere „Vertreter“, die mal um ein Gespräch mit ihn bitten und das dann ansprechen.

Wenn das nicht hilft oder ihr nicht ernstgenommen werdet, sprecht es mal beim Klassenlehrer an.

Nein

Wenn’s deine einzige 5 ist, dann nicht, wenn du sie mit einer 3 in einem anderen Fach ausgleichen kannst.