5 in deutsch wie kann ich es ausgleichen(Österreich)?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber in Österreich variiert das von Schule zu Schule oder von Kanton zu Kanton. Am besten frägst du einen Lehrer.

In Baden Württemberg könntest du glaube ich die fünf mit der der Drei in Englisch ausgleichen und alles wäre wieder super.

Mit einer 5 bleibst du nicht sitzen.

Ausser Mathe und Latein ist es ein ordentliches Zeugnis.

Du darfst aber nicht in einem zweiten Fach auf 5 abrutschen.

Schueler702
Fragesteller

Also mit einer 5 in Deutsch sollte ich weiterkommen, denn sonst kann ich keine 5 mehr bekommen.