5 Hundertstel als Bruch und Dezimalzahl?

1 Antwort

Du hast offenbar keine große Lust, Deine Aufgaben selbst zu machen, wenn ich Deine gesamten Fragen so ansehe. Größtenteils zeigst Du nicht Deine eigenen Versuche, sondern forderst hier nur andere auf, für Dich tätig zu werden.

So wirst Du bei Prüfungen keinen Erfolg haben und im Berufsleben mag man so eine Geisteshaltung auch nicht.

HansimGlueck911  24.05.2021, 14:13

Genauso sehe ich das auch, aber es gibt ja immer bereitwillige die das hier machen für die Kids.