5 htp „offline“ kaufen?

1 Antwort

Du kannst das weniger gefährliche L-Tryptophan in Apotheken, aber besser in Reformhäusern oder im Internet kaufen, da es in Apotheken abartig teurer ist.

L-Tryptophan ist die Vorstufe von %-htp und wird in deinem Körper zu diesem verstoffwechselt. Außerdem wird es auch zu dem Stoff, der 5-htp abbaut verstoffwechselt, weswegen Überdosierungen viel unwahrscheinlicher sind wie bei 5-htp.

Hab es auch ein paar mal genutzt und fand, dass es schon eine gut beruhigt. Aber ein Wunder würde ich nicht erwarten ;)

Hoffe das konnte dir helfen.