49,- € Ticket Auf mein Smartphone?

2 Antworten

Das kann je nachdem, bei welchem Verkehrsunternehmen man das Ticket bestellt, welche Zahlungsart man wählt und welche App man verwendet, unterschiedlich sein.

Bei einer Bestellung über die Deutschlandticket-App und Zahlung mit Kreditkarte war das bei mir eine Sache von wenigen Minuten.

Kommt auf die Plattform an, wo du es Holst.

Der große Betreiber wollte es mir nicht verkaufen, da ich in der Schufa bin.

Ein anderer hält sich komplett an die Regeln (vom ersten des Monats bis zum letzten.

Bei nem anderen kannst du am 15. Kaufen, und dann gilt es aber auch bis zum 15.

Dann ist nicht das Problem mit der Zahlung. Manche akzeptieren keine, manche nur Kreditkarte

Aber im normalen Fall innerhalb ner stunde

Rolf42  01.04.2024, 09:51
Bei nem anderen kannst du am 15. Kaufen, und dann gilt es aber auch bis zum 15.

Bei welchem Anbieter geht das?

Lastmanthinking  01.04.2024, 09:52
@Rolf42

NVV.

Ich würde gerne n Foto anhängen, hab Screenshots. Aber da ist mein Name drauf