47 kg mit 13?

2 Antworten

Mit 13 Jahren und 1,60m groß sind auch die 47kg nicht viel, also 55-65 sind ganz in Ordnung.

das liegt an den blöden spiegeln in den läden.

mit 1,60m und 47kg darfst du auch gerne noch 4-5kg ZUnehmen. dein gewicht ist im alleruntersten normalen bereich.

das mit den beinen, sollte man jedem jungen mädel eigentlich erklären. die sind nicht dick - beine müssen so. sie tragen deinen ganzen körper und müssen ungeheuer viel leisten. das gewicht der beine macht die hälfte des körpergewichts eines menschen aus. deine beine sind normal und passen zu deinem gewicht und deiner grösse.