45 kmh auto fährt zu langsam?

2 Antworten

Wenn das Fahrzeug seit der Reparatur nicht mehr seine zulässige Höchstgeschwindigkeit erreicht, liegt es nahe, dass es etwas mit der Reparatur zu tun hat. Also die Firma kontaktieren, die das gemacht hat....

Kann es sein, dass du das begrenzt hast? Ist mir selber schonmal passiert. Man kommt auf einen Knopf, und dann stellt sich das Auto so ein, dass es nurnoch eine bestimmte Geschwindigkeit fahren kann.

martinreschke  01.12.2023, 19:13

Ein 45er hat keinen Tempomat/Geschwindigkeitsbegrenzer.