42.5 Kg mit 13 wiegen?

6 Antworten

Bei dieser Körpergröße passt das schon. Da wir Dich nicht sehen können, kann man schlecht beurteilen, ob Du eher einen grazilen Knochenbau hast - dann ist dieses Gewicht auf alle Fälle unbedenklich.

Du bist erst 13, Du wirst noch viel wachsen und entsprechend auch zunehmen.

lg Lilo

Etwas zunehmen wäre schon gut.
Aber ich denke das kommt spätestens mit der Pubertät, dass es sich angleicht.

BMI 17,7 ist nicht viel, ist aber nur ein grober Anhaltspunkt.
Rein mathematisch wärst du damit aber zu leicht und müsstest ein paar kg zulegen.

Aber wie LiselotteHerz schon sagte, wenn du eher zart gebaut ist, dann ist das wieder noch anders.

Dein BMI beträgt ca. 17,5...Das ist noch im normalen Rahmen, jedoch an der Grenze zu untergewicht.

Sprich: Du bist nicht zu dünn, aber ein paar Kilos mehr würden dir nicht schaden :D