4 türer Sportwagen für 200k?

4 Antworten

was jetzt -- 4 Türen (dann ist es kaum ein Sportwagen), oder ein 4-Sitzer?

Den AMG GT gibt es mit 4 Türen und Sitzen.

Oder nen Porsche 2 Türer mit 4 Sitzen.

Man merkt, das du das Geld nicht hast.

Es gibt kein Supersportwagen mit 4 sitzen.

DerBayer80  16.05.2021, 14:10

Jaein. Ein Porsche Panamera ist da ein ziemlicher Zwitter zwischen Sportwagen und Reiselimousine

DerBayer80  16.05.2021, 14:11
@HayalBlue

Deswegen schrieb ich ja das das ein Zwitter ist. Ein richtiger Sportler ist das nicht das stimmt. Schafft aber den Spagat noch mit am besten

verreisterNutzer  16.05.2021, 14:10

Doch natürlich gibt es das und bei mir spielt Geld keine Rolle

DerBayer80  16.05.2021, 14:14
@verreisterNutzer

Du bist trotzdem erst 15 und bist 0,00 geschäftsfähig. Wenn also jemand über deine vermeintlichen Kryptogeschäfte stolpert, ist das Geld ganz schnell weg .

Viertürer und Sportwagen schließen sich eigentlich aus.

Aber einige Premiumhersteller haben Limousinen mit sportlicher Ausstattung im Angebot. Porsche, Benz, Maserati fallen mir spontan ein. Wenn die dir zu billig sind, kannst du sicher noch paar Extras einbauen lassen.

Fire009Dragon  02.10.2021, 22:42

ist zwar ein hot hatch aber ich persönlich finde den ford focus rs extrem nice der 4türen und auch 4sitze und man bekommt ihn schon ab 30k und wenn man möcht noch ein bisschen tuning dann macht der rs schon was her. Auch sehr geil ein 2010er mustang den bekommt man ab 20k das ist zwar nur ein zweitürer aber er hat vier sitze und auch wieder beim mustang tuning geht auch sehr gut.✌️🚗