Wie fühlt es sich an einen Lamborghini Aventador S zu fahren?

8 Antworten

Wie es andere bereits beschrieben haben:

Lamborghini ist nur Müll der von VW stammt. Motoren des VW-Konzerns sind wie die ganzen Audi und Lambo-Fahrer: Sicher nicht die Spitze der Entwicklung.

Ich würde anstatt zu Lamborghini eher zu Ferrari, Maserati oder Maybach greifen.

Und zum feeling: Wenn du sowas fährst, erfüllst du mindestens 2 dieser Eigenschaften: fett, Prolet, alt, oder du hast keine Ahnung vom Arbeiten, weil du nur Geld geerbt hast.

Wenn man die Eier dazu hat fährt man Supersport-Bikes und versteckt sich nicht in so einem Blechverbau. 200PS auf 2 Rädern schlagen 600PS auf 4 Rädern.... Keine Klima, nur der Fahrtwind das ist doch was.

Und um einen Supersportler zu fahren sollte man weder alt noch fett sein.

Beamer97  21.10.2017, 16:07

Maybach gibts doch garnichtmehr. Dann lieber gleich fürs selbe Geld den 65 AMG im W222

Wesentlich unaufgeregter als eine Supra oder nen R34 die für den Bruchteil des Geldes mehr als doppelt so viel Leistung haben.

Und wenn ich an die Gesichter von einigen Lamborghini, R8, M2-5, Audi RS3-6 sowie AMG Fahrern denke die mein Kumpel mit seinem 99er Impreza mit über 500 PS wo ich dabei war dann kann die genannten Wagen nicht so geil sein 😉👍

Beamer97  21.10.2017, 10:48

Ja das liegt aber meistens an den Fahrern und nicht an den Autos. Du ziehst hier selbst mit 457 PS serie im schweren c63 w204 die meisten Autos mit 100 PS mehr ab. Weil geleast ist schnell, fahren können steht auf nem anderen Blatt. Die meisten R8, RS6, RS5 und die Fahrer der neueren AMG Biturbos und Sonstige,die man hier sieht, können nur in der Stadt gasgeben und bremsen. Selbst mit Software und bissel Hardware im Impreza ziehst du die meisten Leasingfaktorjäger ab.

RefaUlm  21.10.2017, 11:27
@Beamer97

Ich rede hier nicht nur von der Landstraße oder dem Stadtverkehr! Wir sind auch hin und wieder mal auf Rennstrecken unterwegs. Nächstes Jahr ist dann auch ein regelmäßiger Besuch des Nürburgrings geplant sobald ich meinen Impreza auch habe 😉👍

Aber ja du hast recht!

Das ist schon ein gutes Gefühl.

Aber die Schaltung ist mir zu hakelig.

Der Polo 86c mit 4-Gang-Getriebe fährt sich besser.

Ich finde das Schleifgeräusch störend wenn ich über den Bordstein fahre aber sonst ganz ok