4 Polige Klinke an Pc anschließen?

2 Antworten

Ich glaube (nach deinen Beschreibungen), dass du diesen Adapter brauchst: http://amzn.to/1x9XN3o. Dieser wandelt einen 4-poligen Klinkenstecker in zwei 3-polige um. Diese Adapter verwendet man, wenn man ein Headset getrennt an einen PC anschließen will und umgekehrt.

Hoffentlich konnte ich helfen. Wahrscheinlich gibt es in anderen Sjops auch billigere Varianten davon. Bei Amazon könnte man das Teil halt retournieren, wenn es wirklich nicht passen sollte.

Simonreview2
Fragesteller

Danke, hat mir sehr geholfen ;)

ANSuck  10.03.2015, 09:14

Der gezeigte Adapter ist wahrscheinlich nicht geeignet, weil es sich hierbei um einen Splitter handelt. Dieser Adapter ermöglicht den Anschluss von einem AUX-Signal auf zwei Geräte. Ich suche schnell den passenden Adapter, von dem ich meine, dass er der richtige ist!