4 monate zusammen ich brauche briefideen

5 Antworten

Dass du alles toll an Ihm findest -> einfach von Kopf bis fuß alles aufzählen lässt den Brief länger wirken und sag 100 mal dass du Ihn über alles alles alles liebst. Dann wie schön eure Zeit war -> geh auf gewisse dinge ein wie z.B ein Picknick was dir besonders gefallen hat etc. Dir werden 100 Sachen einfallen und schreib auch was über dein Glied am besten nur positive Dinge, da kannst du nochmal 2-3 Seiten fit machenm.

LG

Hey ;) An deiner Stelle würde ich etwas persönliches reinschreiben, was nur euch angeht bzw nur ihr etwas mit anfangen könnt. Oder wie wäre es, wenn du nochmal reinschreibst, wie eann und wo ihr euch kennengelernt habt und das ist ein paar hübsche Wörter fassen würdest? -aber eigentlich sind die Vorschläge nur Anreize, denn er wird sich über alles freuen, was du geschrieben hast, also schreib einfach etwas, was dir in den Kopf kommt, spontan halt. Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen ;) -Resa

Für so einen Brief eigenen sich immer Worte, wie man sich am Anfang kennen gelernt hat und wie stark (wenn es noch so ist) dein Gefühl bis heute ist. Es kommt auch immer auf den Menschen an, der eine mag Kitsch und viel Schmeicheleien, der andere eher weniger. Da sollte man dann doch schon aufpassen. Eine schöne Idee die mir spontan einfällt ist, ist den Brief an einen Luftballon zu befestigen (letzten Worte im Brief: So soll es immer bleiben), den ihr gemeinsam in die Luft steigen lasst. Sehr romantisch. Und ich finde das reicht auch für 4 Monate - denn man muss bedenken, so lang ist das noch gar nicht. Oftmals werden Briefe für einen Jahrestag verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Kauf dirn Handy und schick ne sms. Hinterwäldler sein ist OUT!

Zane09  12.09.2013, 11:23

Weil eine SMS so romantisch ist.....

Warum einen Brief schreiben, wenn drei Wörter reichen? ;)