Postzustellung an Freitag oder Samstag?

BrOk3nLiFe  16.05.2022, 02:26

Vieleicht um dir das Wochenende zu versauen?

TheNightMan
Fragesteller

Gut möglich, aber über einen so langen Zeitraum hin? Was haben diese verschiedenen Ämter und Behörden davon?

1 Antwort

daß "negative" Amts- bzw. Behörden Post ausschließlich bei mir entweder an einem Freitag oder Samstag im Briefkasten ist.

Um daraus einen "Trend" abzuleiten musst Du schon sehr viel dieser "Amts-Behördenpost'" bekommen.

Und nein, es wird auch an anderen Wochentagen zugestellt.

TheNightMan
Fragesteller

Bei mir und anderen die ich gesprochen habe nicht ☝️

Amarylliss  14.05.2024, 12:20
@TheNightMan

bei mir kommt das auch immer nur Freitag oder Samstag, kam noch nie an anderen Wochentagen. Viel. machen sie das extra, damit man bei Fragen ja nicht mehr direkt anrufen kann. Oder sie haben so bestimmte Tage, wo dann die Post rausgeschickt wird, dass es automatisch Freitag oder Samstag kommt. Jetzt kam letzte Woche und davor die Woche auch natürlich wieder freitags was bei mir von ner Behörde.Viel. einfach erst Montags öffnen. Übers Wochenende ist ja eh nichts machbar.