3m Brett salto?

4 Antworten

Klar, und selbst wenn nicht. Du landest im Wasser. Und kannst es dann einfach nochmal probieren.

Fe4pe  13.08.2022, 18:00

Kann sau weh tun 😬

Flamenkia  14.08.2022, 07:12
@Fe4pe

Ja schon. Aber mehr nicht. Also keine Gefahr auf bleibende Verletzung.

Ich meine die Alternative ist es nie zu probieren. Und du willst es ja an sich schon schaffen.

Klar kannst du das schaffen.

mindset ist alles ;)

Respekt, wenn du das durchziehst! Haha ja einfach langsam drehen..

Ja, also wenn du beim 3-Meter-Brett ein Salto machen willst, dann sollte es schon klappen. Dreh dich halt genauso wie beim 1-Meter-Brett.