Vorwärts Salto vom 1 Meter Brett im freibad?

4 Antworten

Hey :)

Ja, das sollte kein Problem sein.

Ich würde dir empfehlen, es erst einmal ohne Anlauf zu machen, da du so besser die Kontrolle behalten kannst. 1Meter ist schon eine ordentliche Erhöhung, die viel mehr Flugzeit bietet und gerade mit viel Schwung vom Anlauf neigt man dazu, zu überdrehen. Achte darauf, auch ein klein wenig nach vorne zu springen, damit du nicht gegen das Brett stößt.

LG

Habe mich überschlagen als ich stark angelaufen bin und dann noch sehr stark abgesprungen bin. Ist aber nichts passiert außer ein großen roten Fleck auf dem Bauch...

Versuch erstmal, kann nicht viel schief gehen!

Wenn du es kannst bestimmt, hab ich auch schon geschafft, aber es isr gefährlich weil du dir den Kopf am Stand stoßen kannst. Also musst du aufpassen

Ja kriegste hin ;D am besten ohne Anlauf da du mit Anlauf zu viel Schwung hast und mit dem Bauch aufkommst (muss aber nicht sein,war nur bei mir so) viel Glück xD