Welche Airtrack soll ich mir kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bitte auf die mit 4m... man unterschätzt das, aber vier Meter brauchst du wirklich!! Ich turne selbst, und ich muss trotz der 4 meter den Absprung für die Radwende noch auf dem Boden machen, wenn ich danach einen Flick Flack machen will, da man echt viel Platz braucht.

Ich weiss ja nicht, wie gut du turnst, aber 4 m sind echt Minimum, wenn du mehrere Dinge aneinander machen willst. Zum Beispiel ist Radwende-FlickFlack-Salto auf der 4m Airtrack gar nicht möglich, Radwende muss komplett auf dem Boden ausgeführt werden.

Ich habe eine mit 15 cm, und in der Halle haben wir eine mit 20 cm. Das ist gar kein Problem, eigentlich ist es sogar gut, weil dann hast du mehr Schwung nach dem Abspringen, weil du früher am Boden ankommst. Ich hoffe, du verstehst was ich meine ;)

Aber du wirst sowieso auf dem Boden laufen müssen, denn wenn du den Salto nicht direkt aus dem Stand machst, müsstest du eine 10m lange Matte haben ;)

Kannst du vergleichen; der Anlauf beim Sprung beim Turnen beträgt 25 m. Klingt nach viel, aber je nach dem was für eine Übung man ausführt, kommt einem das auch kurz vor.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Noch Fragen? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey Ich habe von sehr vielen gehört das die Airtrack von all about Gymnastics sehr gut sind ich wünsche mir zu Weihnachten dann eine von all about schau unten das bild an sie liefern kostenlos nach Europa es gibt verschiedene Grössen und Farben sie sind zwar etwas teurer aber ich hab gehört die haben eine Mega Federung meine Cousine hat eine von dort und meine alte Freundin hat irgend eine super billige als sie sie ausgepackt hat schon Kratzer und als sie sie dann aufgepumpt hat und drauf gegangen ist hätte sie nicht etwas Federung und sie war trotzdem 198€ Und die Grösse ich wünsche mir die Rainbow Airtrack auf dem Bild und ich denke für mich reicht 3m aber das ist echt unterschiedlich schau sonst auf YouTube bei mavie Noelle vorbei die hat Airtracks von all about gymnastics glg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport und Fitness, turnen, Gymnastik)  - (Sport und Fitness, turnen, Gymnastik)

Auf jeden Fall 4m 1m 20cm also 4m brauchst du unbedingt wenn du sowas machst und die Airtrack muss 20cm hoch sein sonst wird da nix

Woher ich das weiß:Hobby
lana1234424  24.04.2020, 11:02

Weißt du auch wo man so eine günstig bekommt?