3DS spiele werden nicht angezeigt!

2 Antworten

hast du keine SD Karte drinn, ist sie Leer, oder ist sie schreib geschützt?

Dann können keine Spiele angezeigt werden

Nightronic
Fragesteller

ich hab eine drin und unter der datenverwaltung werden sie mir ja auch angezeigt aber im home screen halt nicht wodurch ich sie dann ja natürlich nicht staten kann :/

Entweder du hast dein Guthaben im Minusbereich oder dein Nintendo spinnt.

Wenn man sein Guthaben auf dem E-Shop Konto für längere Zeit im Minusbereich hat dann werden alle deine heruntergeladenen Softwares gesperrt oder sogar gelöscht.

324254654  14.04.2015, 17:21

wat fürn blödsinn... man kann im eshop nicht im minusbreich sein. wenn man nicht genug guthaben für eine software hat, kann man sie nicht kaufen, also kann man auch kein minus haben.