Frage von zZlegoZz, 54

Limit im Nintendo eshop erhöhen?

Guten Abend, Habe einen Nintendo 3ds und heute die Speicherkarte getauscht nun muss die andere gefüllt sein, Spiele downloaden, doch da gibt es wenn man sein gut haben aufladen ein Limit für bis 150€ meine Frage kann man das Limit ändern oder umgehen weil ich vor hatte mir ein paar Spiele zu kaufen und die mehr als 150€ kosten habt ihr eine Lösung dafür?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 40

Nein das kannst du nicht erhöhen. Lade das Guthaben nach und nach auf und nicht alles auf einmal. Ein Spiel kostet ja keine 150€ sodass das kein Problem ist.

Antwort
von chemikant2, 38

Da gibt es doch keine Spiele für 150 € das Stück

Kommentar von zZlegoZz ,

Nein aber viele Spiele die Kosten über 150€ sind

Kommentar von CLEBA ,

kauf dir ein paar spiele guthaben wird weniger und füll danach wieder auf, und kauf dir noch welche 

Antwort
von tranks, 35

Nein, da kannst nur aufladen das erste Spiel kaufen und wenn du wieder bei 10 bis 20 Euro bist wieder aufladen und immer so weiter.

oder

Du zahlst mit Kreditkarte, da hast du kein Limit auf Nintendo E-Shop Seite.