Kann ich auf dem 3DS auf dem amerikanischen eShop zugreifen?

Mein 3DS hat keine custom firmware oder ähnliches und eigentlich will ich ihn auch nur ungern hacken.

2 Antworten

Nein dies ist bei dem 3ds nicht möglich, dieser hat einen Region-Lock. die Switch hat diesen nicht mehr.

so wie ich das gelesen habe, ist es zwar möglich mithilfe von custom Firmware die Region zu ändern, wovon aber ständig abgeraten wird, da man da wohl den Zugang zum eshop komplett verlieren könne. -> bin da nicht sooo tief in der Geschichte drin, wann wieso weshalb oder so, aber das ist was ich immer mal wieder wo lese

Bims1Baum
Fragesteller

Also ist der Regionlock auch für digitale Inhalte und nicht nur für Cardridges?

CLEBA  28.03.2022, 17:11
@Bims1Baum

ja du kannst nur auf die Region zugreifen aus dem der 3ds kommt

Soweit ich weiß nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Nintendo Spiele seit 2010