Gelten die eShop Karten auch für die Switch?

2 Antworten

Ja die gehn auch.Unter dem Menüpunkt  Code eingeben (auf der Switch)kannste das 3DS Guthaben mit der Switch zusammenlegen.Dann kannste mit dem Guthaben 3 DS Titel als auch Switch Titel im E Shop damit kaufen.Hab ich auch gemacht da ich ja auch beide Konsolen habe

Ligentchen
Fragesteller

Und was ist, wenn ich weder den 3DS noch die Wii U habe?

iBeckmann  09.07.2017, 13:11
@Ligentchen

Ja geht auch nur für Switch,sind wohl noch ältere Karten die Nintendo noch da verkauft.Bei der nächsten Produktion steht auch Switch mit drauf.Kannste aber unbesorgt kaufen und auf der Switch unter Code einlösen verwenden.Hab ich auch schon selber gemacht.Z.b. Bei dem neuen Zelda auf der Switch oder auch bei Lego Undercover für die Switch

Ja es geht dann auch für die switch ich habe mir auch eine gekauft und ich war mir nicht sicher aber es ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung