Karte eShop auch für Switch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mathias,

mach dir keine Sorgen. Das geht einwandfrei. Ich hab es selber gerade gemacht (Wollte mir Snipper Clips im eShop kaufen).

Du findest dazu aber auch offizielle Bestätigungen im Internet (siehe: http://www.guthaben-kaufen.com/nintendo-eshop-card/)

Alles andere wäre allerdings auch Quatsch. Dann bräuchte man ja schon wieder eine neue Karte. Deshalb versteh ich die (falsche) Antwort vom Hustermann auch nicht.

LG

Ja, du kannst die Karte im Eshop der Switch einlösen.

Funktioniert wunderbar, eben erst getestet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das das nicht geht. Aber du kannst die Karte an deinem 3ds oder Wii u system aktivieren und dann das Geld auf die switch über tragen. Du brauchst aber ne eigene Wii u oder 3ds weil das konsolengebunden ist

goombahead  12.12.2018, 08:49

Ding dong you're wrong ^^ es geht wunderbar.