3DS Spiele mit langer Spielzeit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Resident Evil Revelations hat im Hauptspiel nur eine Spielzeit von 10-15 Stunden, aber es gibt ja noch den Onlinemodus. Das 3DS-Spiel mit der längsten Spielzeit nämlich OoT hast du schon! Kann es denn auch ein DS-Spiel sein? Da habe ich GTA Chinatown Wars, dass mit den vielen Missionen sicher eine Spielzeit von mindestens 30 Stunden besitzt. In dem DS-Rätselspiel Picross 3D habe ich auch schon fast 40 Stunden investiert, es macht wirklich süchtig.

KevinHenry
Fragesteller

prinzipiell würde ich sagen, ich würde auch ein DS Spiel kaufen. Werde mir die beiden mal anschauen, danke

Super MArio 3D Land dauert wirklich nicht lange (Mit Zusatz Level, Münzsammlung ca. 10 Stunden), in OoT habe ich schon 60 Stunden Spielzeit investiert.

Pilot Wings Resort hat zwar nur wenig Missionen, aber bis man alle Objekte auf der Insel gefunden hat dauerts so ca. 20 Stunden.

Aber es gibt noch Download Titel mit Relativ höher Spielzeit zum Preis:

Pullblox - Rätsel/Puzzle Spiel mit Level Editor - 5€ - mehr als 10 Stunden Spielzeit

Let´s Golf 3D - Golf Spiel - 6€ - 15 Stunden Dauer.

KevinHenry
Fragesteller

Danke , werde die beiden mir mal anschauen, bei den Preisen kann man ja nicht viel falsch machen.

Legend of Zelda Ocarina of Time

KevinHenry
Fragesteller

Das war wie ich oben bereits sagte das einzige Spiel das ich schon sicher kaufen werde, da es ne lange Spieldauer hat.

Bald soll ja Pokemon die graue Edition rauskommen auf 3D, die Pokemon Spiele haben eh ne ewige Spieldauer XD...am sonsten kenne ich Pokemon Rumble :3..sieht aber doof aus^^

KevinHenry
Fragesteller

stimmt, hatte ich ganz vergessen das es diese Spiele auch noch gibt. Denke das ist durchaus ein Spiel das ich ir holen könnte, danke^^

Dragoness  13.02.2012, 10:22
@KevinHenry

ist auf jedenfall empfehlenswert :). Pokemon kann man immer spielen, gibt immer mehr neues zu entdecken^^. Jetzt warte ich schon seit ewigkeiten auf die graue Edition und hoffe das es ein 3DS Game ist :)

Darkray0  17.02.2012, 20:03

ich muss dich leider enttäuschen aber zu 99.99 % kommt es für den normalen ds. Game frak hat immer drei spiele einer generation pro konsole rausgebracht.

Wenn du einen new nintendo 3ds hast empfehle ich dir Xenoblade chronicles 3d ca. 80h reiner Spielspass  epischste Story die ich kenne, mein absolutes Lieblingsspiel. Die Verpackung des Spiels macht nicht so viel her, weis nicht was sich Nintendo dabei gedacht hat...