3d Modellbahn Studio auf Win Xp installieren?

4 Antworten

1.1. Systemvoraussetzungen

ab Windows Vista, Windows 7, Windows 8 oder Windows 10

DirectX-9-kompatible Grafikkarte (ab Shader-Version 2.0) mit mind.

256 MB RAM und einer Bildschirmauflösung von 1.024 x 768 oder höher

1 GB RAM Arbeitsspeicher

300 MB freien Festplattenplatz (+ 700 MB für DVD-Version)

Internetzugang für einmalige Programmaktivierung (Professional-Version) und Zugriff auf den Online-Bauteilekatalog

Optional: Soundkarte

Windows XP ist EOL (End of life) und wird nicht mehr supportet. Und ich glaube nicht, dass man heute Software kaufen kann, die noch auf diesem alten OS problemlos funktioniert.

3d läufr auf xp nicht einwandfrei. (wer hat das denn noch?)

Ceddie1211
Fragesteller

Welche Version von 3d hast du