33 km/h rennen?

3 Antworten

Will dir ja jetzt nichts unterstellen aber könntest du tatsächlich 33km/h für mehrere Sekunden anhalten dann wärst du jetzt schon lange im Landeskader wenn nicht besser.

Ghos24
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich spiele erst seit knapp 2-3 Monaten fußball in Kreisliga A und B hoffe auch das ich es hoch schaffe

Klar ist das Möglich.

Siehe das:

Seit 2009 ist der Weltrekord (9,58 Sekunden) des Jamaikaners ungeschlagen, den er bei der Weltmeisterschaft im Berliner Olympiastation aufstellte. Seine Durchschnittsgeschwindigkeit lag während des Rennens bei etwa 37,58 km/h. Zwischenzeitlich erreichte Usain Bolt eine Höchstgeschwindigkeit von 44,72 km/h.

Woher ich das weiß:Recherche

Ne, solltest schon mind 43km/h schnell sein

Ghos24
Fragesteller

Aber ohne Training?

Luken891  01.08.2023, 13:22
@Ghos24

Das war offensichtlich Ironie😅

schau doch weniger auf die Geschwindigkeit und mehr auf deine Zeit beim 100m Sprint