Wie viel Musik und Bilder passen auf 32gb Speicher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Vergleich.. Ich hab ne 16 GB Speicherkarte und da sind knapp 2000 Lieder drauf, ne Menge Bilder und noch Videos apps usw

justlovely99
Fragesteller

EchT das reicht :o super danke

Ich hatte über 4400 Bilder auf meinen S3 Mini drauf inkl einige Videos und 100 Lieder, sowie über 50 Spiele, mein Handy hatte aber nur 4GB Speicher+32GB Speicherkarte, wobei ich dort nur Bilder und Videos hatte aber nicht mal die Hälfte war voll eher 8,15GB waren es, sprich es wird bei dir locker ausreichen.

justlovely99
Fragesteller

Danke :)

Dafür reichen die 32GB.. aber 64 sind besser..

Ich habe 670 Bilder und 1200 Lieder.. auch Apps wie whatsapp, twitter, instagram, snapchat uvm. Und noch 12GB frei

justlovely99
Fragesteller

Ok danke :) ja nur ist halr auxh ne Frage des Geldes und ich glaub wenn ich 64 GB nehm und nicht mak die Hälfte brauch ärger ich mich :)

Also ich musste mir letztens wieder eine neue Micro-SD holen, weil die 32GB einfach nicht mehr gereicht hat. Hatte ca. 2500 jpg und 7000 Lieder drauf. Hab mir dann gleich eine 128 BG micro-SD geholt. Das kann ich dir auch nur ans Herz legen. Dann hast einfach 100 mal genug Platz und untern Amazon Blitzangebote findest immer wieder mal eine dann für 40€ oder so ^^ :D LG, PH

TateHarmon  14.02.2016, 18:11

in das s6 geht keine SD karte

Locker ^^ ich hab ne 64gb speicherkarte und ganze filme in full hd drauf. Dann noch 5k bilder und 1k lieder

justlovely99
Fragesteller

und ist da immer noch platz ? :)

jogele1  15.02.2016, 07:00

ja klar ^^