Frage von justlovely99, 480

Wie viel Musik und Bilder passen auf 32gb Speicher?

Hey Ich habe vor mir das S6 anzuschaffen und da kann man ja keine sd verwenden.Nun das es eh schon teuer ist würde icb gerne 32gb nehmen aber reicht das ? Ich hab 800 Lieder und über 1000 Bilder dazu noch apps wie whatsapp facebook..reichen da 32 GB aus und vor allem ist danach immer noch Speicherplatz frei ? :/

Lg justlovely99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pakstdudes, 416

Als Vergleich.. Ich hab ne 16 GB Speicherkarte und da sind knapp 2000 Lieder drauf, ne Menge Bilder und noch Videos apps usw

Kommentar von justlovely99 ,

EchT das reicht :o super danke

Antwort
von 1234567890PH, 335

Also ich musste mir letztens wieder eine neue Micro-SD holen, weil die 32GB einfach nicht mehr gereicht hat. Hatte ca. 2500 jpg und 7000 Lieder drauf. Hab mir dann gleich eine 128 BG micro-SD geholt. Das kann ich dir auch nur ans Herz legen. Dann hast einfach 100 mal genug Platz und untern Amazon Blitzangebote findest immer wieder mal eine dann für 40€ oder so ^^ :D LG, PH

Kommentar von TateHarmon ,

in das s6 geht keine SD karte

Antwort
von bastithebiker, 188

Das kommt auf die Qualität der Bilder und der Musik an. Schau mal wie Groß die Dateien insgesamt sind und dann weißt du es ja :)
Gruß bastithebiker

Kommentar von justlovely99 ,

Also ich habe momentan das S4 und davon 16 GB gerätSpeicher wobei alles voll ist bis auf 2 GB und speicherkarte sind 20 GB voll :/

Kommentar von bastithebiker ,

Naja dann sins ja wohl jetz 34 mit allem was drauf is. Also ich würd mehr nehmen. Da man das S6 nicht mit SD erweitern kann.

Kommentar von justlovely99 ,

Hm ja es sei denn ich lösche was.. nur das mit 64 GB ist wieder so teuer. als alternative hätt ich das galaxy a5 2016..was meinst du dazu ?

Kommentar von bastithebiker ,

Also ich hab ein Note 4. Des hat gut Leistung Super Display und nen SD slot

Kommentar von bastithebiker ,

Aber das A5 sieht auch gut aus Am besten mal in nem Geschäft nebeneinander verglichen

Antwort
von Flavius95, 387

Ich hatte über 4400 Bilder auf meinen S3 Mini drauf inkl einige Videos und 100 Lieder, sowie über 50 Spiele, mein Handy hatte aber nur 4GB Speicher+32GB Speicherkarte, wobei ich dort nur Bilder und Videos hatte aber nicht mal die Hälfte war voll eher 8,15GB waren es, sprich es wird bei dir locker ausreichen.

Kommentar von justlovely99 ,

Danke :)

Antwort
von data2309, 257

Das s7 soll angeblich wieder n sd Slot haben... wäre dies dann net besser...

32gb würden mir nicht reichen.. bei durchschnittlich 6 MB /Track und den Clips und apps und bilder....

Kommentar von justlovely99 ,

besser ja aber zu teuer :D ich hätte als alternative für das S6 das galaxy a5 2016 was meinst du dazu ? Hm..:/

Kommentar von data2309 ,

Kommt drauf an, was dir wichtig ist. Geht es hauptsächlich um Musik hören und schreiben?

Vergleiche doch einfach mal beide gegeneinander.

http://www.areamobile.de/handyvergleich/4671-samsung-galaxy-s6/5769-samsung-gala...

Antwort
von DamianMuras, 148

Aufjedenfall genug!!

Antwort
von TateHarmon, 203

Dafür reichen die 32GB.. aber 64 sind besser..

Ich habe 670 Bilder und 1200 Lieder.. auch Apps wie whatsapp, twitter, instagram, snapchat uvm. Und noch 12GB frei

Kommentar von justlovely99 ,

Ok danke :) ja nur ist halr auxh ne Frage des Geldes und ich glaub wenn ich 64 GB nehm und nicht mak die Hälfte brauch ärger ich mich :)

Antwort
von jogele1, 225

Locker ^^ ich hab ne 64gb speicherkarte und ganze filme in full hd drauf. Dann noch 5k bilder und 1k lieder

Kommentar von justlovely99 ,

und ist da immer noch platz ? :)

Kommentar von jogele1 ,

ja klar ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community