Handy Speicherplatz immer voll, was tun?

2 Antworten

Lösch mal deinen Cache. Meist liegt es daran. :)

Hol dir die App CCleaner und damit geht das sehr gut.

1. Am besten alles auf die sd karte verschieben also in eigenen dateien die ordner rüberverschieben

2. In den Kameraeinstellungen und im Internetbrowser und im Musik Store den Speicherort auf Sd Karte bzw. extSdcard ändern

3. Speicher verbrauch der Apps überprüfen ... mag ja sein das es nur 5 Apps sind ... aber wenn eine App vill. 1-3 Gb verbraucht?

4.Apps im Task manager durch langes drücken dann auf App info oder so und dann auf Sd Karte verschieben

5. Noch einmal alle Ordner überprüfen vielleicht wurde ja mal eine größere datei runtergeladen die man nicht mehr braucht/ Außerdem bleiben bei manchem Apps trotz deinstallation Speicherrückstände!

Viel Glück