30 mbit/s schnell?

6 Antworten

Hallo, die Geschwindigkeit wird vom WAN und WLAN bestimmt, die geringere Komponente bestimmt dabei die maximal verfügbare Übertragungeschwindigkeit. Eine 30 Mbit/s-Datenübertragung reicht auch zur ruckelfreien Darstellung von Blutspritzen und Feuerwalzen aus ... Also nix Besonderes.

Culles

30 Mbits ist recht schnell. 30/8=ca 4,25 mbit pro sekunde ist ganz okay für nen neuen wlan router

leerax  15.06.2014, 16:27

falsch gerechnet egal dein Router ist somit normal

30 mbit/s sind sehr schnell. Mehr braucht man auch nicht. Ich denke eher, dass das zu viel ist. Ich bin hier mit einer 6 mbit/s zufrieden.