3 Türken machten eben Stress?

layla571  24.04.2022, 06:02

woher willst du wissen ob die türken waren?

Janfried516
Fragesteller

Meinten die zu mir

4 Antworten

Das mit schlagen hab ich auch nicht verstanden aber in so einer Uhrzeit kann mich ein fremder auch nicht Bruderherz nennen. Das kommt so rüber als würdest du dich lustig machen.

Janfried516
Fragesteller

Habe es nur gesagt damit der hintere Kollege von ihm der bei mir Stress machen wollte, denkt ich bin Gut mit dem deswegen habe ich bruderherz gesagt, hätte nicht gedacht das er so reagiert weil sind 1/2 min normal gelaufen

Sei vorsichtig, wenn andere in der Mehrzahl sind. Geselle dich nicht dazu, wenn die ihren Hass, den sie auf andere haben, an dir auslassen könnten.

Gebrauche keine, bei uns üblichen Freundbezeichnungen, wie Bruderherz, oder ähnliches. Manche Ausländer, vor allem 3 gegen einen, fühlen sich dann rausgefordert. Das ist das Ego. Einerseits wollen sie hier Vorteile im Land. Aber andererseits wollen sie Abstand haben.

Sei immer korrekt, nicht freundschaftlich, wenn deren Hirn Alkohol hatte.

Vielleicht hatten die auch gut ein sitzen also wenn wirklich nur das passiert ist dann hast du nichts falsch gemacht

um ehrlich zu sein klingt das so als würdest du da was weglassen.

aufjedenfall sagen die meisten südländer kein bruderherz oder so und wenn dann nur wenn man sich sehr nah steht sonst ist das echt komisch und ekelhaft.

man kennt ja die stereotypen wir sind halt etwas agressiver mit der stimme aber das ist voll normal und denkst du weil ihr ne minute zusammen zur bahn gingt die jetzt voll einen auf bruder mit dir machen?

meiner meinung nach hat du versucht da reinzupassen und offensichtlich tust du das nicht.