3 Tage hintereinander getestet, VL oder Baby on Bord?

4 Antworten

Ausgehend von deiner anderen Frage https://www.gutefrage.net/frage/2-linie-sichtbar-schwanger hast du anscheinend erst vor kurzem deine Pille abgesetzt.

Dann kann es eine Weile dauern, bis sich der Hormonhaushalt wieder eingependelt hat und du deine Regelblutung bekommst.

Im übrigen sind die drei Tests auf dem Bild alle negativ. Auch wenn der zweite Strich nicht so deutlich oder intensiv ausfallen muss wie der Kontrollstrich, ist er bei einem positiven Test doch eindeutig zu erkennen.

ApfelTea  20.01.2021, 21:39

Nee wenn er sehr früh gemacht wird,kann er eben auch sehr schwach ausfallen

Elli113  20.01.2021, 22:11
@ApfelTea

Naja, mag sein. Aber die zweite Linie sollte trotzdem eindeutig zu erkennen sein. Das ist hier nicht der Fall.

Auf dem 2. ja aber auf dem 3. nein. Wie lange nach Eisprung bist du denn jetzt?

Nein, kein Baby

die zweite Linie muss man nicht raten müssen außer es ist zu früh für einen Test

Ein Test ist nur in den 5-15 Minuten Ablesezeit gültig, diese bereits vom Urin vergilbten Dinger zählen nicht. 🤢

Davon abgesehen sind alle drei negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.