Positiv oder doch VL?

2 Antworten

Schön guten Abenden

Ich sehe da ein ganz ganz ganz leichten zweiten strich

Aber ich wieder noch ein zweiten machen oder zum Frauenarzt gehen

Viel Glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymus640
Fragesteller

guten Morgen,

da ist auch ein zweiter Strich nur bin ich mir nicht sicher ob es nicht eine VL ist, hatte letztes Jahr ein Bild gepostet hier da war die Linie eine VL, war aber deutlich weiter unten als jetzt😅

werde definitiv noch einen Test machen.
vielen Dank 😊

Also ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich da leider keine Linie erkenne, die ich für positiv halten würde. :(

Ich glaube ich würde auch noch mit dem anderen Test einen Tag länger warten - dann hat er bessere "Chancen". Welcher Tag nach ES bist du denn gerade?

Anonymus640
Fragesteller

Mein Eisprung sollte um den 10 Juli rum gewesen sein..

mich warte mal noch ein paar Tage ab und mach die Tage nochmal einen :)

vielen dank für deine Antwort!

Babybauchblog  27.07.2020, 18:48
@Anonymus640

ich drück dir die Daumen. Wenn der ES allerdings schon am 10.Juli war, dann sollte jetzt eigentlich eine deutliche Linie da sein. Falls nicht - nicht unterkriegen lassen! Mir geht's auch so - aber diesmal weiß ich schon, dass es diesen Monat nicht geklappt hat..!

Anonymus640
Fragesteller
@Babybauchblog

Diese Ungewissheit ist einfach blöd, versuchen es auch schon recht lange :/ denke wenn es jetzt nicht geklappt hat das ich alles weitere mal beim Arzt abklären lasse..

wie lange versucht ihr es schon? Drücke dir die Daumen das es bald bei euch klappt :)

Babybauchblog  27.07.2020, 19:15
@Anonymus640

das verstehe ich sehr gut! Wir sind aktuell jetzt erst frisch im vierten Zyklus (Tag 3 heute) - aber ich bin auch immer mega gespannt. Bisher war aber nicht mal der Hauch einer Linie irgendwo zu erkennen. Wenn ihr es schon länger probiert, dann kann es vielleicht wirklich sinnvoll sein, mal einen Arzt zu konsultieren. Zumindest ab 12 Zyklen wird das empfohlen - mit über 35 ab 6 Zyklen.