Positiv?

2 Antworten

Servus,

Ja ist positiv wenn es direkt schon da war. Die Intensität ist egal. Ich würde als Vergleich direkt noch einen machen, aber vermutlich wird sich da nichts ändern.

LG und alles gute!

KleinesWunder31
Fragesteller

Ich hatte 4 gemacht 😅 sahen alle beim durchlaufen so aus aber der Test soll ja zu vl neigen

SirKasmus1  24.06.2023, 10:30
@KleinesWunder31

Ja aber um eine Verdunstungslinie zu bekommen, muss er ja erstmal verdunsten. Das geht auch bei dieser Hitze nicht so schnell. Und selbst falls es Mal passieren sollte, ist es sehr sehr unwahrscheinlich daß es bei 2 Tests innerhalb des Zeitfensters passiert.

Lg

Asyaa432  23.07.2023, 22:14

Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

So sah mein erster Test auch aus. Habe mir zur Sicherheit dann noch einen digitalen geholt, der eindeutiger positiv war. ;)

KleinesWunder31
Fragesteller

Das macht mir jetzt Hoffnung😅

Myop86  24.06.2023, 10:30
@KleinesWunder31

Ich drücke dir die Daumen! Hatte meinen Test damals sonntags gemacht und war tierisch genervt dass ich nicht direkt los konnte, den digitalen kaufen. 😂 Das Ergebnis ist jetzt 15 Monate alt ;)

KleinesWunder31
Fragesteller
@Myop86

Hahaha 😛 oh man das ist ja blöd 😅 wäre den ganzen Tag so unruhig gewesen

wow super alles Glück der Welt euch🥰