FALSCH positiv?

6 Antworten

Ich kann da nichts Eindeutiges erkennen. An deiner Stelle würde ich zwei Tage abwarten und dann erneut testen.

In der Frühschwangerschaft verdoppelt sich das HCG etwa alle zwei Tage, so dass das Ergebnis im Fall des Falles dann klarer ausfallen sollte.

Alles Gute!

Vertraue nicht darauf, habe den selben test letzten Monat gemacht und er sah genau aus wie bei dir. Leider negativ :/

Der ist weder falsch, noch irgendwie positiv, sondern einfach nur fleckig und damit ungültig.

Für einen Test ists auch eine Woche zu früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Für Schwangerschaftsanzeichen ist es noch zu früh. Alles, was du aktuell an Symptomen spüren kannst, kann auch auf die Periode hindeuten oder sind - sorry - eingebildet. Gerade, wenn man sich ein Baby wünscht interpretiert man in Symptome gerne mehr als da ist.

Der von dir benutze Test hat in meinem Bekanntenkreis tatsächlich einen eher schlechten Ruf. Zusätzlich hast du zu früh getestet.

Warte noch ein paar Tage und mach einen neuen Test.

Hallo,

auf dem Bild kann ich keine zweite Linie erkennen.

Ich würde dir Raten abzuwarten und zu testen, wenn du überfällig sein solltest. Wenn man zu Frühtestet bringt es auch nichts, außer Frust.