3 mal Haare waschen am Tag

16 Antworten

Dreimaliges Waschen der Haare ist natürlich viel und so kann das Haar spröde werden und Glanz verlieren. Grundsätzlich ist es jetzt nicht schlimm, wenn es einmalig passiert ist und dennoch empfehle ich dir eine kleine Haarkur, um deine Haare wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Die Haarkur besteht aus natürlichen Zutaten wie Honig, Olivenöl und Eigelb. Wie man sie genau zubereitet, siehst du im Video.

vermutlich ja, aber solang du das nicht jeden Tag machst... es sollte reichen die Haare 2mal die Woche zu waschen das ist am gesündesten denn Shampoo etc trocknet deine haare aus und nimmt ihnen die natürlichen Öle und so wird dien Haar spröde und trocken und splisst leichter und schneller.

Havege  30.07.2013, 07:18

Das war früher mal, heutzutage hat man das nicht mehr durch moderne Shampoos.

Ich wasche seit Jahren meine Tage täglich, und habe keines dieser Probleme. Ich muss nicht mal Spitzen schneiden.

Jetzt musst du aufpassen. Bei mir war es ähnlich als ich mal beim Frisör war. Ich habe ein paar tage später schuppen bekommen, was natürlich auch an meinen Haar'genen' liegen kann. :)

Wie oft wäscht du dir normaler weise die haare, und sind sie eher trocken oder fettig ?

Ja Natürlich , wenn du so weiter machst machst hast bald spröde Haare und eineSchuppige Kopfhaut

XxRonaldinhoxX
Fragesteller

Es war ja nureinmal

So richtig gut ist das natürlich nicht, aber wenn das eine Ausnahme war, wird es schon nicht schaden. Am besten wartest du bissel bis zum nächsten Haare waschen und dann verwendest du danach am besten eine Haarkur oder ein Haaröl

XxRonaldinhoxX
Fragesteller

Ok das werde ich machen