Erstmal soll sie sich beruhigen. Diese Leute wollen eigentlich nur jemandem Angst machen. Doch wenn einer wirklich das Geld bezahlt ist es ja nochbesser für die aber das planen die nicht. Ich meine wer ist denn schon so schlau ?

...zur Antwort

mach mal n foto von ihr dann kann ich sagen ob du darfst oderr net ^^

...zur Antwort

oh mann hab damit gottseidank noch KEINE erfahrungen gemacht . aber wie alt ungefähr bist du must nur sagen von 20-40 oder so dann wüsste ich was

...zur Antwort

Ganz einfach du musst dich erst umschauen irgendwo müsste dann so ein teil sein wo mit stromgeladen ist und blitzt . also so blitzstrahle kommen da raus . nun nimmst du deinen batarang ( den ferngesteuerten ) und wirfst ihn . du stäuerst ihn direkt durch den blitz . jetzt solte er auch unter strom stehen ( sieht man ) und dann steuerst du ihn auf den kasten . bei einem treffer wird der kasten überladen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.