3 mal durch Uni-Prüfung durchgefallen?

2 Antworten

Soviel ich weiß, wirst du dann von deinem jetztigen Studiengang an der Hochschule ausgeschlossen. Andere Studiengänge (Auch im selben Bereich) sollten weiterhin offen bleiben.

irgendetwas1234
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das heißt, ich könnte den Studiengang in einer Anderen Stadt fortsetzten und mir die bestandenen Module anrechnen lassen? Weil dafür sind ja die ECTS-Punkte da, oder?

tiegerv  06.09.2016, 18:28
@irgendetwas1234

Ob man bei Null anfangen muss, weiß ich leider nicht. Es kann schon gut sein, dass deine ECTS Punkte angerechnet werde. Da würde ich aber mal eine Email zur anderen FH schreiben und mich mal erkundigen.

Du bist jetzt bei Prüfung durchgefallen. OK (ich weiß das ist sehr sehr..........!!!)
Erholung,Sauerstoff, Ruhe,sSag von innen"Ich kann,ich kann schaffen..."alles nochmal exellent lernen!!!, bei test bleib einfach ruhig wenn du dich jetzt Stress oder so macht dann vergisst man ja etwas (es passiert bei mir auch die selbe aber nicht immer )
Und noch was:
Vllt kannst du ja auch schummeln wenn du Möglichkeit hast .
(!!!ABER PASS AUF WENN DER LEHRER/IN ODER PROFESSOR/IN dich erwischt dann bist schon automatisch durchgefallen auch keine ausrede ist nichtmehr möglich!!!!!!!)
Ich hoffe konnte dir helfen

tiegerv  06.09.2016, 04:23

Dein Kommentar hilft leider niemanden. Vorallem nicht, wenn ganze Wörter fehlen und man sich schwer tut, den Text zu lesen. Diese Ausrufezeichen machen es übrigens auch nicht besser!!!!!!!!1!111!1!1elf

Wo schreibt er denn außerdem, dass er durchgefallen ist? Ist doch eine rein hypothetische Frage. Ich finde man sollte die Frage auch so behandeln.

Gute Nacht.

irgendetwas1234
Fragesteller

Danke für die Antwort, allerdings ist schummeln keine Option. Und ich bin noch nicht durchgefallen, mich würde das nur Interessieren wie Studenten das machen, denen das passieren könnte.

lstmn  06.09.2016, 15:22

gerne IRGENDETWAS1234 mit dem schummeln muss du nicht machen das war ja ein Zusatz plan! Mit dem durchfallen tut es mir leid hab falsch verstanden