3 kleine Vögel als Tattoo

3 kleine Vögel Tattoo  - (Tattoo, Erziehung)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Tattoo keine persönliche Bedeutung für dich hat, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass es dir irgendwann nicht mehr gefällt. Gerade, wenn du erst 16 bist (sorry, ich weiß, so Sprüche klingen in deinen Ohren echt blöde), aber da tut sich gedanklich einfach noch ziemlich viel bis vierzig oder so... Wenn das Tattoo eine Bedeutung für dich hätte (ein Freund hat jetzt schon zwanzig Jahre das Datum seiner lebensrettenden Organspende auf dem Oberarm und wird es wahrscheinlich nie bereuen), wäre das etwas anderes...

Schalk  10.12.2013, 22:17

Hui, womit hab' ich denn den Stern verdient ? ;) Danke! :))

du musst dir da absolut sicher sein und wenn es dir gefällt und du meinst dass es dir in 20 jahren noch gefällt warum dann nicht? :)

Das musst du selbst wissen, wie wichtig es dir ist, wie du es finden würdest wenn du 30/40 Jahre älter bist usw.. Ich persönlich finde es schön, aber die Entscheidung liegt bei dir :-)

Ich persönlich finde 16 noch zu früh aber das ist jedermanns eigene Sache das Tattoo an sich finde ich ganz gut :D

Brauchst Du das, um bewundert zu werden, oder wozu ist es gut sich für immer ein Bild auf den Körper zu machen?

Speranzaaa
Fragesteller

Nein brauch ich nicht aber ich finde es schön. :))

andreas03o  07.04.2013, 22:24
@Speranzaaa

Und was, wenn Du oder Dein Partner das in 30 Jahren nicht mehr schön findet?