3 Jahr weitermachen trotz Abgangszeugnis?

2 Antworten

Ist das Zeugnis oder die Noten relevant um das 3 Jahr machen zu dürfen ?

Wenn nein dann juckt es niemanden, das Abgangszeugnis sagt nur aus das deine Schulischeleistung nicht gepasst hat.

Du kannst nicht davon ausgehen, dass der Schüler dir so was sagt. Bei Unklarheiten immer bei dem Lehrer melden, vor allem wenn es um Noten gehen. Zu 100% kann es nicht stimmen. Melde dich bitte bei dem Lehrer, wie deine Noten sind, dann weißt du danach mehr.