2x Gelb in einer Situation?

4 Antworten

Ja, auch wen der Schiri das erste Foul nicht pfeift wegen der Vorteilregel, bleibt es aber ein Foul und er kann das mit Geld bestrafen, somit hat er vollkommen Richtig gehandelt.

Ja. Denn Vorteil zu geben, bedeutet, dass man nachträglich immer noch verwarnt werden kann. Somit hat sich der Schiedsrichter das vorherige Foul, was er durch Vorteil weiterlaufen ließ, gemerkt und ahndet dies nachträglich. Alles richtig gemacht.

Ich behaupte. Ja er darf das. Da Vorteil zwar einen Freistoss o.ä verhindert, jedoch keine Karte, ausser evtl bei Toren.