2takt mischöl mit anderem öl mischen?

2 Antworten

Gut, dass du zuerst fragst, denn ich habe auch schon erlebt, dass "Experten" irgendwelches Öl, was noch in der Garage stand, verwendet haben....

Aber in deinen Fall ist das kein Problem, denn Zweitaktöle kannst du beliebig mischen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Natürlich kannst Du mit verschiedenen Zeitaktölen mischen. Das ist überhaupt kein Problem.