Bei mein Rollertacho blinkt die Öllampe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 2-takt-öl in den Öltank füllen. Nicht mehr weiterfahren. Sonst kanns sein, dass er kein öl mehr bekommt, die ölpumpe trocken läuft und du einen kolbenfresser bekommst. Wird dann ziemlich teuer das wieder zu reparieren o.O

1) Motoroel

2) Wenn der Motoroelstand eigentlich OK ist, die Lampe aber immer noch blinkt, kann die Oelstandsanzeige defekt sein.

3) Sind Oelstand und Anzeige OK, ist der Oelstandsmessgeber defekt.

Gruesse

Multireal

wolle59  16.10.2010, 15:35

Falsch, es blinkt die 2Taktölanzeige...